unsere Region erhalten Wirtschaftsförderung und Ökologie für unseren Landkreis Kommunale Politik bürgernah Tourismus und Landwirtschaft

Wir gratulieren unseren gewählten Beigeordneten in der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern und in der Stadt Bad Bergzabern.

Der Verbandsgemeinderat in seiner letzten Sitzung einstimmig Klemens Ott zum Beigeordneten gewählt.

 

Der Geschäftsbereich von Klemens Ott sind die Schulen in der Verbandsgemeinde und er leitet den Schulträgerausschuss.

 


 

Am 27.06.2019 hat der Stadtrat Bad Bergzabern in seiner konstituierenden Sitzung Ursula Schulz zur Beigeordenten gewählt.

Ursula Schulz wird verantwortlich sein für das städt. Grün, also damit auch für das Gartenamt, für den Friedhof, Spielplätze und für die Klima- u. Umweltpolitik.

Ursula Schulz bei der Vereidigung durch Stadtbürgermeister Augsburger